06. Oktober 2023

GBP feiert Jubiläum!

15 Jahre ist es her, dass sich Roland und Thomas selbständig machten und ihre Büropartnerschaft gründeten. Im Juli 2008 eröffneten sie ihr Büro und betreuten - anfangs noch zu zweit - ihre ersten eigenen Projekte.
15 Jahre später sind daraus über 300 Projekte und ein Team mit 14 Mitarbeiter*innen entstanden - viele Gründe, um zu feiern!

Bei traumhaftem Herbstwetter kamen ca. 130 Gäste ins Büro, um mit den beiden auf ihr Jubiläum anzustoßen. Auftraggeber*innen, Kolleg*innen, Mitarbeiter*innen und viele andere Wegbegleiter - Die Liste all derer, mit denen man sich gerne mal wieder austauschen wollte, war groß.
Und auch wenn das Fest bis spät in den Abend hinein dauerte, die Zeit ging dann doch einfach zu schnell vorbei.
Daher schließen wir uns an das Resumee vieler Gäste an: Gerne wieder! :-)

Allen, die dabei waren danken wir für ein wunderschönes Fest, an das wir noch lange zurück denken werden. 


Zurück