25. Mai 2023

Die Gartenschau in Freyung ist eröffnet.

Passend zur feierlichen Eröffnung lässt sich auch die Sonne endlich blicken und belohnt alle, die so intensiv an dem Projekt gearbeitet haben mit einem strahlenden Auftakt.

Endlich - denn die nasskalte Witterung in diesem Frühjahr machte es den Gärtnern und allen rund um den Bau Beteiligten nicht immer ganz leicht. Es gab ja noch viel zu tun bis zur Fertigstellung.
Doch die Arbeit der letzten Monate und Jahre hat sich gelohnt: Spektakuläre Aussichten, tolle Spielplätze und ganz viele gärtnerische Themen erwarten die Besucher der bis dato höchstgelegenen bayerischen Landesgartenschau.
Das GBP-Team ist zur Eröffnung nach Freyung gefahren und zeigt sich beeindruckt von dem, was der Kollege Fabi dort mit auf die Beine gestellt hat.
Und so klopfen wir ihm auf die Schulter und wünschen dem Team der Gartenschau und allen Beteiligten eine tolle Zeit.
Allen anderen raten wir: Hingehen und Anschauen - es lohnt sich!
Infos unter:www.lgs2023.de


Zurück